IMPRESSUM


Verantwortlich für Konzeption und Inhalt:

Anregungen und Beiträge werden gerne entgegen genommen.

Darstellung optimiert für 1280 px horizontal / mittlere Schriftgröße


Abbildungen aus:

  1. Geduldig/Sagurna: too much
  2. Geduldig/Schüssler: Vechta ! Eine Fiktion
  3. Rowohlt Literaturmagazin 36, 1995
  4. Seinsoth: R.D.B. zum 50. Geburtstag

Hintergrundbilder:

Die Inhalte des Internetauftritts wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Anbieter dieser Webseite keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - laut Aussage des LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von www.brinkmann-literatur.de gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.